Microsoft Surface Duo: Erster Leak vom Netzbetreiber

Microsoft Surface Duo Att Header

Das Surface Duo könnte bald kommen und die letzten Wochen haben bereits darauf hingedeutet, dass wir nicht bis Weihnachten warten müssen. Und wie es aussieht, hat Microsoft sogar schon die Netzbetreiber mit ins Boot geholt.

Evan Blass hat ein paar Pressebilder vom Surface Duo bei AT&T veröffentlicht, was recht unspektakulär klingt, da wir ja wissen, wie das Smartphone mit zwei Displays aussieht. Doch das könnte bedeuten, dass es jetzt wirklich jeden Moment losgeht.

Microsoft Surface Duo Att Back

Es steht im Raum, dass das Microsoft Surface Duo noch im August kommen wird und das könnte bedeuten, dass es vielleicht schon kommende Woche in der finalen Version angekündigt wird. Ich bin gespannt, ob Microsoft damit nur in den USA starten wird, oder ob es das Surface Duo auch für Deutschland und Co. gibt.

Microsoft Surface Duo Att Front

Video: Microsoft Surface Duo

Xiaomi Mi 10 Ultra soll „die Welt schockieren“

Xiaomi Kamera Header

Xiaomi hat ein neues Flaggschiff geplant, welches sich Xiaomi Mi 10 Ultra nennt und bei dem wir bereits wissen, dass es am 11. August gezeigt wird. Es gibt noch nicht viele Gerüchte, aber Dinge wie ein Display mit 120 Hz…7. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).