Microsoft Surface Earbuds vorgestellt

Microsoft Surface Earbuds

Microsoft hat heute die Surface Earbuds vorstellt und haben ja bereits mit so einem kabellosen Kopfhörer gerechnet. Das ist ein sehr lukrativer Markt und die AirPods sind verdammt populär, da wollen nun alle ein Stück vom Kuchen ab.

Die Surface Earbuds haben ein paar Besonderheiten: Man kann Spotify direkt über das Touchfeld auf der Seite öffnen (Android), es gibt ein paar Office-Features und eine Geräuschunterdrückung (aber wohl kein richtiges ANC). Die Akkulaufzeit mit Case beträgt laut Microsoft branchenübliche 24 Stunden.

Preislich liegen wir bei 249 Dollar und Marktstart ist noch in diesem Jahr. Einen Preis oder Termin für Deutschland haben wir noch nicht, aber ich schätze, dass wir über 250 Euro sprechen und die Surface Earbuds erst 2020 sehen werden.

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.