Neues Microsoft Surface Pro und Co. sollen erst 2021 kommen

Microsoft Surface Laptop Header

Microsoft präsentiert gerne neue Surface-Produkte im Herbst, scheint in diesem Jahr aber einige Modelle auf 2021 verschoben zu haben. Dazu gehören angeblich das Microsoft Surface Pro 8, der Microsoft Surface Laptop 4 und das Microsoft Surface Studio 3. Einen Grund gibt es keinen, vermutlich ist es Corona.

Dafür soll eine Neuauflage vom Microsoft Surface X kommen und der günstige Microsoft Surface Laptop ist ebenfalls noch für 2020 geplant. Neben diesen zwei Windows-Geräten hat Microsoft angeblich noch neue Gadgets geplant.

Wir wissen derzeit nicht, ob mit „auf 2021 verschoben“ ein Start Anfang 2021 gemeint ist, oder ob es dieses Jahr einfach kein Upgrade gibt und wir das dann erst wieder Ende 2021 bekommen. Wir werden es vielleicht bald erfahren, das Surface-Event findet für gewöhnlich im Oktober statt (falls es 2020 eins gibt).

Surface: Microsoft plant noch mehr Dual-Screen-Geräte

Microsoft Surface Duo Open Header

Morgen startet das Microsoft Surface Duo mit Android in den USA und vielleicht werden wir das Smartphone mit den zwei Displays ab 2021 auch in Deutschland sehen. Doch das Surface Neo, ein Windows-Gerät mit zwei Displays, kommt ein bisschen später.…9. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).