Microsoft Surface: Weitere Modelle erhalten das Dezember Firmware-Update

Surface Geräte Header

Vor knapp einer Woche hatte der Hard- und Softwareentwickler und Technologiekonzern Microsoft bereits das Dezember Firmware-Update für einen Großteil seiner Surface-Modelle veröffentlicht, wir berichteten hier. Jetzt legt das Unternehmen noch einmal nach und bringt kurz vor Jahresende weitere Modelle auf den neuesten Stand.

Dezember Firmware-Update – das letzte Update für dieses Jahr

Mit dem Firmware-Update werden in erster Linie eine Vielzahl von Treibern auf den neuesten Stand gebracht. Wie gehabt gilt: Falls ihr noch keine Benachrichtigung über die interne Update-Funktion von Windows erhalten habt, müsst ihr euch wie gewohnt in Geduld üben. Das Update wird schrittweise auf alle Geräte ausgerollt.

Ausführlichere Release Notes sind unter den entsprechenden Links verfügbar:


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...