Morgen gibt es zwei neue Fitbit-Smartwatches

Fitbit Sense 2 2022 Leak

Es hat sich bereits angedeutet, dass Google zwei neue Modelle für Fitbit geplant hat und heute hat man bestätigt, dass wir diese schon morgen sehen. Ich habe mit der IFA gerechnet, man wartet aber nicht mehr.

Unser erwarten wohl die Firbit Sense 2 und die Fitbit Versa 4 und vielleicht gibt es auch noch einen neuen Fitness-Tracker. Oben seht ihr die neue Sense unten die neue Versa. Optisch tut sich 2022 nicht viel.

Fitbit Versa 4 Schwarz Leak


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.