• Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen

    Moto G8 Plus Leak Header

    Motorola wird noch 2019 eine neue G-Reihe auf den Markt bringen und eines der Modelle ist das Moto G8 Plus. Es soll am 24. Oktober 2019 auf einem Event in Brasilien vorgestellt werden und dürfte auch nach Deutschland kommen.

    Das Moto G8 Plus (XT2019) kommt wohl mit einem 6,3 Zoll großen Display daher, welches mit FHD+ auflöst, es besitzt einen Snapdragon 665, 4 GB RAM, 64 oder 128 GB internen Speicher (erweiterbar) und eine Triple-Kamera mit 48 MP, 16 MP (117 Grad) und 5 MP – dazu kommt ein Lasersensor, der beim Fokus hilft.

    Moto G8 Plus Leak

    Die Frontkamera löst mit 25 MP auf, der Akku besitzt 4000 mAh, er kann über USB C schnell geladen werden und der 3,5 mm-Anschluss ist noch vorhanden. Bluetooth 5 ist auch dabei, ebenso wie ac-WLAN, Support für zwei SIM-Karten und das Moto G8 Plus ist 9,1 Millimeter dick und wiegt 188 Gramm.

    Ausgeliefert wird das Motorola Moto G8 Plus noch mit Android 9 und es gibt eine blaue und rote Version, einen Preis haben wir bisher noch nicht. Ich hätte erst Anfang 2020 mit dem Moto G8 gerechnet, denn das Moto G7 wurde erst im Februar vorgestellt, aber Motorola will wohl im Weihnachtsgeschäft punkten.

    Motorola plant wieder teures Premium-Smartphone

    Motorola hat sich in den letzten Jahren so ein bisschen von der Highend-Klasse verabschiedet und maximal Modelle der „gehobenen Mittelklasse" auf den Markt gebracht. Selbst das aktuelle Motorola One Zoom mit Quad-Kamera bekommt man für 429 Euro (es kann übrigens…9. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →