• Motorola Moto Z4: So sehen wohl die Spezifikationen aus

    Motorola Moto Z4 Leak

    Ein neues Z-Modell der Moto-Reihe steht an und Motorola könnte schon bald das Moto Z4 vorstellen. Vor wenigen Wochen gab es bereits das erste Pressebild und nun hat die gleiche Quelle noch einmal mit den Spezifikationen nachgelegt.

    Das Motor Z4 soll ein 6,4 Zoll großes OLED-Display mit FHD-Auflösung haben und unter der Haube werkelt ein Snapdragon 675. Das würde bedeuten, dass das Z-Modell kein richtiges Flaggschiff mehr ist, denn bisher hat man hier eher auf die Qualcomm-SoCs der 8XXer-Reihe gesetzt. Auf der Rückseite gibt es dann angeblich eine Kamera mit 48 Megapixel und vorne sind es 25 Megapixel.

    Spätestens beim 3600 mAh großen Akku werden nun einige sagen: Das haben wir doch im Februar schon beim Moto Z4 Play gehört. Richtig und auch wenn die Quelle in den letzten Monaten viele gute Treffer hatte, so wäre ich hier dann doch ein bisschen kritischer als bisher. Ich habe aber noch eine Vermutung.

    Der einzige Unterschied: Das Play hat mit 6,22 Zoll ein kleineres Display.

    Vielleicht wird es bei der Z-Reihe auch nur ein Modell in diesem Jahr geben, was heißt, dass wir vielleicht nur das Play-Modell bekommen und vielleicht lässt man das Play-Branding auch einfach weg. Motorola konzentriert sich mittlerweile eher auf andere Modelle, die sich wohl häufiger verkaufen und die Z-Reihe steht nicht mehr im Fokus. Vielleicht reicht für 2019 auch nur ein Modell.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →