• Motorola Moto Z4 zeigt sich auf Pressebild

    Motorola Moto Z4 Leak

    Motorola wird wohl bald das Z4-Lineup der Moto-Reihe vorstellen und wir haben bereits einige Details zum Moto Z4 Play gesehen. Nun ist ein mutmaßliches Pressebild vom Motorola Moto Z4 aufgetaucht und das sieht dem Z4 Play sehr ähnlich. Es dürfte auch ein ähnliches Gerät sein, nur mit besserer Hardware.

    Ich bin mal gespannt, wie Lenovo das in diesem Jahr mit der Z4-Reihe machen wird, beim Z3 gab es bei uns nur das Z3 Play. Das normale Moto Z3 mit dem 5G-Mod hat es nie nach Deutschland geschafft. Vielleicht ändert sich das ja mit dem Moto Z4 wieder, es wäre mal wieder Zeit für ein richtiges Flaggschiff.

    Wie man auf dem Pressebild sieht, hält das Unternehmen weiterhin am alten Design fest und setzt auf die Moto Mods, nur die Front wurde mit der Zeit immer besser. Beim Z4 gibt es sehr wenig Rand und eine kleine Notch und der Fingerabdrucksensor könnte sich unter dem Display befinden.

    Nach dem heutigen Leak würde es mich nicht wundern, wenn wir das Moto Z4 (und Z4 Play) im Frühjahr 2019 sehen werden. Wir halten die Augen offen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →