• Motorola One Action auf neuem Pressebild

    Motorola One Action Leak

    Wir haben das Motorola One Action nun schon mehrmals gesehen, das war aber bereits im Juni. Nun gibt es Ende Juli ein neues Pressebild mit beiden Farben. Es wurde von Ishan Agarwal veröffentlicht und lässt vermuten, dass nun dann auch bald die Ankündigung stattfinden könnte – vielleicht schon im August?

    Insgesamt sind in diesem Jahr wohl 5 neue One-Modelle geplant und einige kommen erst noch im Herbst, wie das One Action und One Pro. Die One-Reihe scheint so langsam die Modelle mit den Buchstaben zu ersetzen. Dieses Modell dürfte sich irgendwo zwischen 300 und 400 Euro (UVP natürlich) einordnen.

    Wirklich gespannt bin ich dann aber auf das Motorola One Pro, welches wohl das neue Flaggschiff wird und das Spitzenmodell der Z-Reihe ersetzt. Falls wir die beiden Modelle nicht im August sehen werden, dann wäre auch die IFA 2019 direkt Anfang September in Berlin ein guter Ort für eine Ankündigung.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →