• Motorola One Action zeigt sich auf Pressebild

    Motorola One Acton Leak

    Motorola hat dieses Jahr den Fokus auf sein One-Lineup gelegt und nach dem One Vision (unser Testbericht ging am Wochenende online) werden noch mehr Modelle folgen. Insgesamt sollen es 5 One-Smartphones bei Motorola werden, darunter auch ein One Pro – vielleicht sogar ein neues Flaggschiff für 2019.

    Nun macht ein Bild vom sogenannten Motorola One Action die Runde, das nun im Vergleich zum One Vision eine Kamera mehr hinten hat. Es soll jedoch auch mit einem Exynos-Prozessor von Samsung daher kommen und dürfte preislich nur knapp über dem One Vision (was übrigens 299 Euro kostet) liegen.

    Was aber damit auch geklärt wäre: Im April hatten wir hier Render-Bilder von einem möglichen Moto G8, doch falls das aktuelle Pressebild vom One Action kein Fake ist, dann haben wir im April dieses Modell und nicht das G8 gesehen. Das war uns aber sowieso schon suspekt, da es noch zu früh für ein G8 ist.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →