• Motorola One Action zeigt sich erneut

    Motorola One Action Blau Leak

    Vor ein paar Tagen hatten wir hier den ersten Leak vom Motorola One Action und heute gibt es ein weiteres Pressebild. Dieses zeigt uns eine neue Farbe, neben einem weißen Modell wird es nämlich noch eine blaue Version geben. Es ist aber noch unklar, ob Motorola weitere Farben für das One Action geplant hat.

    Außerdem erkennt man auf diesem Pressebild auch den Kopfhöreranschluss auf der oberen Seite, dieser ist also vorhanden, nur nicht unten. Das One Action ist eines von weiteren One-Modellen bei Motorola, das One Pro haben wir diese Woche auch gesehen. Fehlt nur noch das Motorola One Power.

    Im Moment ist noch unklar, wann Motorola die anderen Modelle zeigt, das One Vision ist ja nun schon erhältlich und wurde auch schon von uns getestet. So nach und nach könnten die One-Modelle dann auch die anderen Moto-Modelle ersetzen, das One Pro löst vielleicht das Moto Z4 als neues Flaggschiff ab.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →