NES: Nintendo plant LEGO-Konsole (Update: offiziell)

Nintendo Nes Lego

Nintendo und LEGO sind vor einer Weile eine Partnerschaft eingegangen, die unter anderem ein Set mit Super Mario enthält. Doch es ist noch einiges mehr geplant.

LEGO veröffentlichte gestern zum Beispiel einen ersten Teaser auf Twitter, der ein neues Produkt mit einem Fernseher und einer Art Konsole andeutete:

Mittlerweile ist klar, dass man das Nintendo Entertainment System mit LEGO-Steinen nachbauen können wird. Das Set soll mit dem Set von Super Mario kompatibel und ab dem 1. August für knapp 230 Euro erhältlich sein.

LEGO und Nintendo haben sich bisher noch nicht dazu geäußert, aber wenn es wirklich schon am 1. August losgeht, dann rechne ich noch diese oder nächste Woche mit der offiziellen Ankündigung. Ich bin gespannt, was noch geplant ist.

Update: Es ist offiziell.

Nintendo Direct in einer Woche?

Nintendo Switch Logo Header

Hat Nintendo eine Direct für kommenden Montag geplant? 2020 gab es bisher noch keine Direct und das komplette Lineup für die zweite Jahreshälfte 2020 ist (abgesehen von Paper Mario) eigentlich noch offen. Nintendo selbst will zwar vorerst keine größeren Events…13. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).