Nintendo Direct in einer Woche?

Nintendo Switch Logo Header

Hat Nintendo eine Direct für kommenden Montag geplant? 2020 gab es bisher noch keine Direct und das komplette Lineup für die zweite Jahreshälfte 2020 ist (abgesehen von Paper Mario) eigentlich noch offen.

Nintendo selbst will zwar vorerst keine größeren Events einplanen, schließt eine Direct allerdings nicht aus. Außerdem gab es in den letzten Tagen zwei Leaks, die auf neue Spiele für die Nintendo Switch hindeuten.

Die Quelle, die eine Nintendo Direct für den 20. Juli in den Raum wirft, sei laut VDC zuverlässig. Gut möglich, dass Nintendo also bis Ende der Woche eine Direct ankündigt (oder sie doch überraschend veröffentlicht).

Nintendo Switch: Neue Klassiker für Juli, inklusive Donkey Kong

Nintendo Switch Lite Hand Header

Nintendo hat mal wieder ein paar Klassiker für Switch Online angekündigt, die im Juli für alle Abonnenten erscheinen werden. Release ist am 15. Juli und es gibt zwei SNES-Spiele und ein NES-Spiel in diesem Monat. Das große Highlight, mit dem…8. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).