Nest Aware: Google überarbeitet Abo-Modell

Nest Cam Iq Test3

Google hat das Abo-Modell für Nest Aware überarbeitet und gestaltet es nun simpler. Von nun an gibt es zwei Optionen: Nest Aware für 5 Euro im Monat (50 Euro pro Jahr) und Nest Aware Plus für 10 Euro im Monat (100 Euro pro Jahr).

Nest Aware: Abo für alle Kameras im Haushalt

Beim Basis-Abo gibt es einen ereignisbasierten Videoverlauf für 30 Tage, bei Plus sind es 60 Tage und es gibt 10 Tage Rund-um-die-Uhr-Videoverlauf. Beide Abo-Modelle haben intelligente Warnungen, Alarmbereiche und Clips zum Teilen.

Außerdem schließt ein Abo nun alle Nest-Kameras in einem Haushalt ein und wer sich näher über das neue Abo informieren möchte, der schaut entweder auf der deutschen Webseite für Nest Aware oder im Blog von Google vorbei.

Google Nest Aware

Google hat übrigens passend dazu die UVP vom Google Nest Hub auf 89,99 Euro und von der Nest Cam Indoor auf 139,99 Euro gesenkt. Bei den anderen Nest-Produkten bleiben die Preise, daher sei an dieser Stelle auch erwähnt: Gut möglich, dass wir bald einen Nachfolger vom Hub und der Cam bekommen.

Android 11: Google nennt neuen Zeitplan

Google Pixel Android Header

Google gab gestern bekannt, dass wir die erste Beta von Android 11 doch noch nicht im Mai bekommen werden. Stattdessen wird es ein kleines Event am 3. Juni geben, auf dem man die Funktionen für Android 11 und die Beta…7. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.