• Netflix landet bei Vodafone GigaTV Net

    Netflix Logo Header

    Vodafone GigaTV Net wird ab sofort etwas besser, denn alle Neu- und Bestandskunden haben jetzt über ihre GigaTV Net Box Zugang zu den Netflix-Inhalten.

    Seit dem neuesten Systemupdate ist Netflix (endlich) in der Kategorie Apps integriert. Hier können sich die Nutzer mit ihren Netflix-Zugangsdaten einloggen.

    Eigentlich klappte das Herunterladen der Netflix-App unter GigaTV Net wohl bisher bereits, nutzen ließ sie sich aber noch nicht.

    Unter GigaTV ist Netflix schon lange verfügbar, GigaTV Net auf Basis von Android TV gibt es aber erst seit November 2018.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →