Netflix: Trailer für 2. Staffel von HTSDO(F)

Htsdof

Netflix gab vor ein paar Tagen bekannt, dass die zweite Staffel von „how to sell drugs online (fast)“, oder auch kurz HTSDO(F), am 21. Juli starten wird.

Heute veröffentlichte man den ersten Trailer für die neue Staffel, der die Fans der Serie schonmal ein bisschen auf die kommenden Folgen einstimmen soll. Auch die zweite Staffel ist leider wieder recht kurz (6 Folgen, je 30 Minuten) gehalten.

HTSDO(F) war für mich eine kleine Überraschung und eigentlich doch ganz unterhaltsam, daher wird die neue Staffel eine Chance bekommen. In Deutschland war es letztes Jahr übrigens die am meisten gestreamte Netflix Original Serie.

Lucifer: Staffel 5 kommt im August

Lucifer S4

Fans von Lucifer werden ab August den ersten Part von Staffel 5 sehen können, das hat zumindest der internationale Account der Serie auf Twitter verkündet. Die Sache ist nur die: Die Serie wurde bekanntlich von Netflix übernommen und dort wird…22. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.