Lucifer: Staffel 5 kommt im August

Lucifer S4

Fans von Lucifer werden ab August den ersten Part von Staffel 5 sehen können, das hat zumindest der internationale Account der Serie auf Twitter verkündet.

Die Sache ist nur die: Die Serie wurde bekanntlich von Netflix übernommen und dort wird man die 5. Staffel von Lucifer ab dem 21. August sehen können. Bei uns in Deutschland hat sich aber letztes Jahr bekanntlich Amazon die Rechte an der Serie gesichtet. Da war die 4. Staffel ab Mai 2019 bei Prime Video zu sehen.

Die Frage ist nun: Wer zeigt die 5. Staffel von Lucifer in Deutschland? Bisher haben sich weder Netflix, noch Amazon geäußert. Ich tippe darauf, dass Amazon wieder die Exklusivrechte haben möchte, aber die Verhandlungen sind nicht öffentlich. Amazon Deutschland hat bisher nur das folgende Statement abgegeben:

Aktuell liegen uns zum Start der 5. Staffel von “Lucifer” noch keine Informationen vor. Sobald wir genaueres wissen, teilen wir das mit euch.

Die 5. Staffel könnte übrigens doch nicht die letzte Staffel von Lucifer sein, denn es steht im Raum, dass es 2021 weitergeht. Sollte dem so sein, dann wird man sich diese Nachricht aber sicher für den Start der Staffel (Marketing) aufheben.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Parasite startet kostenfrei bei Amazon Prime Video

Parasite 01

Wie bereits in den Juni-Highlights angekündigt, startet ab heute der südkoreanische Spielfilm Parasite kostenfrei für alle Abonnenten von Amazon Prime Video. Parasite war im Jahr 2019 mehr oder weniger ein Überraschungserfolg. Er kann nicht nur bei IMDb 8,6 Punkte einsammeln,…17. Juni 2020 JETZT LESEN →

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.