Neues Angry Birds für Android und iOS ist da

Angry Birds Journey Header

Kennt ihr noch Angry Birds? Die Marke ist zwar weiterhin lukrativ, dürfte den älteren unter euch aber eher als „alte“ Marke in der mobilen Gamingbranche bekannt sein.

In den letzten Jahren gab es viele Ableger, viel Merchandise und man wagte auch einige Experimente. Doch mit dem neuen Spiel „Angry Birds Journey“ für Android und iOS möchte Rovio „zum Ursprung zurück“ und an das Original anknüpfen.

Angry Birds Journey Screenshot

Die ersten Bewertungen sind durchaus positiv, wundert euch auch nicht, dass es schon so viele gibt, das Spiel wird seit fast einem Jahr getestet. Dieses Mal wollte man bei Rovio sichergehen, dass Angry Birds Journey einen guten Start hinlegt.

Ich habe den neuen Teil noch nicht gespielt und es ist auch allgemein eine Weile her, dass ich ein Angry Birds installiert habe, denn die Reihe hat sich für mich nicht unbedingt in eine positive Richtung entwickelt. Mal schauen, ob das jetzt wieder anders ist. Der Download ist kostenlos, es gibt aber natürlich diverse In-App-Käufe.

Preis: Kostenlos+
Preis: Kostenlos+

Netflix veröffentlicht zwei neue Spiele für Android und iOS

Netflix Logo Header

Netflix baut das Angebot für Netflix Games weiter aus. Was ist Netflix Games? Hier gibt es kostenlose Spiele für Android und iOS, die man im Google Play Store und Apple App Store herunterladen, aber nur mit einem Netflix Account spielen…19. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.