Neuer Bestpreis: 38 GB Vodafone Allnet-Flat für 12,99 Euro mtl. – Aktion erneut verlängert!

Telefon Telefonie Telefonieren Tarif 3

Ab sofort steht bei freenet über Vitrado ein interessanter Tarif-Deal im Vodafone-Netz zur Verfügung. Immerhin 38 GB Datenvolumen sind dabei enthalten.

Update

Die Aktion wurde erneut verlängert: Der Tarif wird noch bis zum 20.06.22 um 22 Uhr zur Verfügung stehen.

So gibt es ab sofort und nur für kurze Zeit einen Allnet-Flat-Tarif mit 38 GB LTE-Datenvolumen im Vodafone-Netz für 12,99 Euro pro Monat – das ist ein neuer Bestpreis für diesen Tarif. Der ursprüngliche Preis des Tarifs lag bei knapp 45 Euro. Eine eSIM sowie eine flexibler Vertragsbeginn sind möglich und EU-Roaming ist ebenfalls enthalten. Alle Details des Tarifs schauen wir uns nachfolgend an.

Green LTE 38 GB im Vodafone-Netz mit 71 % Rabatt

  • 38 GB LTE Datenvolumen (max. 100 Mbit/s)
  • Vodafone-Netz
  • FLAT Telefonie
  • FLAT SMS
  • FLAT EU-Roaming
  • freenet Hotspot Flat
  • VoLTE & WiFi-Call fähig
  • eSIM möglich
  • flexibler Vertragsbeginn möglich (bis 30.06.)
  • 12,99 Euro pro Monat statt 44,99 €
  • einmalig 19,99 Euro Anschlusspreis

Die Kündigung sollte man sich wie üblich rechtzeitig vormerken, denn nach 24 Monaten wird der Tarif teurer.

Zum Aktionstarif mit 38 GB →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden7 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🌀

    Immer dieses nach 24 Monaten! Warum kann ein Tarif nicht durchgehend konstant bleiben?

    1. Das ist eine reine Kalkulationsfrage, es gibt auch Tarife, die ihren Preis dauerhaft halten, die sind dann allerdings teurer. In der Regel bekommst du aber problemlos alle zwei Jahre gute Angebote.

    2. elknipso 🏅

      Die Anbieter kalkulieren mit der Dummheit/Vergesslichkeit/Faulheit der Kunden, daher die günstigen Lockangebote. Unterm Strich geht für die Anbieter die Kalkulation auf.

      Freue Dich aber doch, dass Du und ich als nicht so fauler Kunde davon profitieren können, und die Preisvorteile die wir mitnehmen von den fauleren Kunden mit subventioniert werden.

    3. Philipp 🎖

      Ich bin schon lange der Meinung dass derartige Lockengebote Vorboten gehören.

      1. debis 👋

        Gleiches gilt für solche Clickbait-Überschriften, sowas gehört verboten, denn es ist kein Vodafon AllNet Flat sondern eine freenet AllNet Flat.
        Man kann diesen Tarif nicht bei Vodafon buchen, also ist es auch kein Vodafon Tarif.

        1. Was ist denn da Clickbait? Es ist das Vodafone-Netz und direkt im ersten Satz steht dick und fett, wo es den Tarif gibt.

  2. Mårtiň 🌟

    Nutze genau diesen Tarif, allerdings noch mit einer etwas höheren Grundgebühr. Ich bin vollkommen zufrieden. Es gibt meines Erachtens kein Grund aktuell mehr zu zahlen. Die Kündigung konnte ich sogar bereits kurz nach Vertragsschluss hinterlegen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.