Neuer Spider-Man ist der erfolgreichste Film von Sony bisher

Spider Man Strange Header

Die Marvel Studios haben mit den Avenger-Filmen aktuell zwei erfolgreichere Filme im Portfolio, aber Spider-Man: No Way Home ist eine Kollaboration mit Sony (die haben die Rechte für Spider-Man) und hier gibt es jetzt einen neuen Rekord.

Spider-Man: Über 1,5 Milliarden Dollar Umsatz

Der Film ist der bisher erfolgreichste Film von Sony. Aller Zeiten. Diese Woche hat er die 1,5 Milliarden beim Umsatz geknackt und ist damit sogar schon jetzt in den Top 10 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten – zum aktuellen Zeitpunkt auf Platz 8.

Lion King und Jurassic World wird man sicher auch noch diesen Monat überholen und dann stellt sich die Frage, ob der Hype weiter anhält und man sich tatsächlich in die Region von 2 Milliarden Dollar Umsatz begibt – und das in einer Pandemie.

Ich gehe nicht davon aus, dass Spider-Man die beiden Avengers-Filme (2,7 und 2,8 Milliarden Dollar Umsatz) einholt, aber Star Wars Episode 7 und Titanic, die auf etwas mehr als 2 Milliarden Dollar Umsatz kommen, könnte man sich schnappen.

Nächster Pixar-Film landet direkt bei Disney+

Turning Red Pixar

Disney hat bekannt gegeben, dass Turning Red doch nicht ins Kino kommt, der Pixar-Film wird aber weiterhin am 11. März erscheinen. Dann allerdings direkt bei Disney+ im Abo und auch ohne zusätzliche Kosten. Nach Soul und Luca ist das also…8. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden7 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix 🏅

    Interessant. Und der Film ist komplett an mir vorbeigegangen, da Kino aktuell kein Thema für mich ist.

    1. Damoklas 👋

      Das mit den Kinos kann ich sehr gut verstehen, aber die Sicherheitsstandards (Kontrollen, Abstände, Maskenpflicht ect.) sind wirklich sehr gut! Ich habe keine Bedenken.
      Den Film selbst sollte man gesehen haben!!!

      1. Felix 🏅

        Das Problem war auch, dass die Kinos in Sachsen geschlossen waren ^^ Jetzt sollen sie wohl wieder offen sein mit 2G+ bzw. booster Impfung. Vielleicht machen wir es jetzt noch, mit booster Impfung ja ganz unkompliziert.

  2. Philipp ☀️

    Man munkelt ja auch, dass es der dritte Teil der letzte teil der Trilogie sein soll.

    1. Er schließt diese ab, aber weitere drei Filme wurden schon bestätigt.

      1. Ticar 👋

        Guter Film, aber:

        Gestern bei einer kleineren Kinokette in
        Gelsenkirchen 16€ für die 2D Vorstellung gezahlt.

        Wenn die Preise überall auf dem Niveau liegen wundern mich hohe Umsätze nicht wirklich

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.