Nintendo Direct Mini findet morgen statt

Nintendo Switch 2022 Header

Wer die Hoffnung hatte, dass wir im Juni eine Nintendo Direct bekommen, der wird diese morgen verfolgen können. Allerdings gibt es nur eine Mini-Ausgabe für die Partner, es ist keine richtige Nintendo Direct geplant.

Das Datum steht schon lange im Raum, aber da haben sich viele sicher etwas mehr erhofft. Die Switch-Roadmap für 2022 ist aber eben schon gut gefüllt und daher hat es Nintendo derzeit nicht so eilig mit Ankündigungen.

Ich weiß nicht, ob die Direct Mini nur Platz für eine normale Nintendo Direct in ein paar Tagen macht, vermute aber fast, dass wir so eine Ausgabe erst wieder im Spetember oder Oktober von Nintendo bekommen werden.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.