Nintendo Direct Mini für morgen bestätigt

Nintendo Direct Logo Header

Nintendo macht weiter und hält sich an die Aussage nach der ersten Direct Mini 2020: Es wird weitere geben. Morgen findet eine solche statt, denn man hat zu einem kleinen Event um 16 Uhr deutscher Zeit geladen, das live übertragen wird.

Es handelt sich um eine Partner-Ausgabe der Direct, senkt also vielleicht direkt eure Erwartungen. Das heißt nicht, dass es nicht interessant wird, aber Blockbuster (die komplett neu sind) gab es bei diesen Events bisher eher selten zu sehen.

Ich bin aber dennoch gespannt, was man für die Nintendo Switch zeigen möchte und hoffe weiterhin, dass wir bald eine richtige Direct bekommen. Sollte Nintendo spannende Dinge zeigen, dann werden wir danach darüber berichten.

Nintendo Switch Online: Donkey Kong Country 2 und mehr Spiele im September

Nintendo Switch Header Neu

Nintendo hat neue Spiele-Klassiker für Switch Online genannt, die im September für alle Abonnenten kommen werden. Am 23. September 2020 kommen vier neue Spiele für den NES- und SNES-Emulator auf der Nintendo Switch (Lite) dazu. Beim NES werden wir S.C.A.T.:…16. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).