Nintendo Switch Online: Donkey Kong Country 2 und mehr Spiele im September

Nintendo Switch Header Neu

Nintendo hat neue Spiele-Klassiker für Switch Online genannt, die im September für alle Abonnenten kommen werden. Am 23. September 2020 kommen vier neue Spiele für den NES- und SNES-Emulator auf der Nintendo Switch (Lite) dazu.

Beim NES werden wir S.C.A.T.: Special Cybernetic Attack Team sehen und beim SNES kommen Donkey Kong Country 2: Diddy’s Kong Quest, Mario’s Super Picross und The Peace Keepers. Donkey Kong kam beim letzten Mal scheinbar gut an.

So sehr ich mich über Donkey Kong Country 2 freue und gespannt auf N64-Spiele bin, ein bisschen mehr würde ich von Switch Online dann doch langsam erwarten. Nintendo ruht sich doch sehr stark auf alten Spielen für den Emulator aus.

Nintendo Switch: Nachfrage sehr hoch und 4K-Version für 2021?

Nintendo Switch Logo Header

Die Nachfrage nach der Nintendo Switch ist weiterhin sehr hoch und das, obwohl es 2020 gar nicht so viele neue AAA-Spiele von Nintendo gab. Animal Crossing ist aber einer der Treiber, der die Nachfrage nach der Switch ankurbelte. Nintendo Switch:…9. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).