Nintendo Switch Online: Donkey Kong Country 2 und mehr Spiele im September

Nintendo Switch Header Neu

Nintendo hat neue Spiele-Klassiker für Switch Online genannt, die im September für alle Abonnenten kommen werden. Am 23. September 2020 kommen vier neue Spiele für den NES- und SNES-Emulator auf der Nintendo Switch (Lite) dazu.

Beim NES werden wir S.C.A.T.: Special Cybernetic Attack Team sehen und beim SNES kommen Donkey Kong Country 2: Diddy’s Kong Quest, Mario’s Super Picross und The Peace Keepers. Donkey Kong kam beim letzten Mal scheinbar gut an.

So sehr ich mich über Donkey Kong Country 2 freue und gespannt auf N64-Spiele bin, ein bisschen mehr würde ich von Switch Online dann doch langsam erwarten. Nintendo ruht sich doch sehr stark auf alten Spielen für den Emulator aus.

Nintendo Switch: Nachfrage sehr hoch und 4K-Version für 2021?

Nintendo Switch Logo Header

Die Nachfrage nach der Nintendo Switch ist weiterhin sehr hoch und das, obwohl es 2020 gar nicht so viele neue AAA-Spiele von Nintendo gab. Animal Crossing ist aber einer der Treiber, der die Nachfrage nach der Switch ankurbelte. Nintendo Switch:…9. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.