Super Mario: Nintendo und LEGO planen Ankündigung

Super Mario Lego

Während die Fans am Mario Day (March 10 = Mar. 10 = MAR10) mit Spannung auf die Ankündigung einer Direct warten, hat Nintendo zunächst ein anderes Details verraten.

Man plant zusammen mit LEGO eine Ankündigung, die mit Super Mario zu tun hat. Was? Das wollte man noch nicht sagen, aber der erste Teaser deutet etwas Digitales an. Kommt womöglich ein eigenes LEGO-Spiel für Super Mario? Werden wir ein Crossover zwischen Nintendo und LEGO sehen? Mehr wollte man noch nicht verraten.

In den sozialen Netzwerken sitzen die Fans jedenfalls schon auf glühenden Kohlen, denn es steht eine Nintendo Direct in dieser Woche im Raum und falls das stimmt, wäre es denkbar, dass Nintendo diese heute oder morgen ankündigt. Bisher gab es aber nur diesen kleinen Teaser, den man passend zum Mario Day veröffentlicht hat:

Nintendo: Die Switch kam zum richtigen Zeitpunkt

Nintendo Switch 2020 Header

Shigeru Miyamoto dürfte einigen von euch ein Begriff sein, denn er ist eine sehr bekannte Persönlichkeit bei Nintendo. Passend zum dritten Switch-Geburtstag gab er einem Magazin in Japan ein Interview und sprach dort über viele Dinge. Darunter auch über den…6. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).