Nintendo Switch: Direct nächste Woche?

Nintendo Switch Logo Header

Die Fans warten aktuell mit Spannung auf eine neue Nintendo Direct, denn es sind noch viele offene Lücken in der Spiele-Roadmap für 2020. Nun gibt es einen Hinweis, dass wir bald eine Nintendo Direct sehen werden, vielleicht schon nächste Woche.

Nintendo Direct: YouTube liefert den Hinweis

Nintendo hat nämlich gestern die YouTube-Playlist für die Direct-Videos aktualisiert und das könnte bedeuten, dass ein neues Video hinzugefügt wurde. Sowas war schon öfter ein Hinweis für eine neue Nintendo Direct, die dann kurz danach online ging.

Das letzte Mal dauerte es (bei der Direct für Animal Crossing) eine Woche, dann ging das Video online, nachdem die Playlist aktualisiert wurde. Ich vermute also, dass wir die Ankündigung der Nintendo Direct direkt zum Start in die neue Woche bekommen.

Ich persönlich bin sehr gespannt auf die ersten beiden Direct-Übertragungen, denn es fehlt für 2020 vor allem noch eins: Ein Blockbuster für das Weihnachtsgeschäft. Und ich hoffe, dass das Mario Kart 9 für die Nintendo Switch sein wird.

Nintendo Direct March 2020 Leak

Nintendo Switch: Mein Fazit nach 3 Jahren

Nintendo Switch Logo Header

Die Nintendo Switch hält ihr Momentum tatsächlich weiterhin aufrecht und ist auf dem besten Weg eine der erfolgreichsten Nintendo-Konsolen zu werden. Seit drei Jahren nutze ich nun die Nintendo Switch, so wie jede Konsole von Nintendo davor auch. Selbst die…1. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).