Nintendo Switch: Apex Legends könnte im Februar kommen

Apex Legends Nintendo Switch Header

Eigentlich hätte Apex Legends schon 2020 für die Nintendo Switch erscheinen sollen, das Spiel wurde dann aber auf 2021 verschoben. Auf YouTube gab es nun den Hinweis (wurde bereits entfernt), dass ein Release am 2. Februar ansteht.

Offiziell bestätigt ist das noch nicht, aber womöglich bereiten sich die Entwickler auch den Launch vor und waren etwas voreilig. Vielleicht steht auch bald eine erste Nintendo Direct für 2021 an, auf der wir das Datum offiziell erfahren werden.

Betrachtet diesen Leak wie immer mit etwas Skepsis, aber da das neue Datum von einem offiziellen Kanal kommt, wäre es durchaus realistisch. Ich würde mich nicht wundern, wenn Nintendo noch diese oder nächste Woche eine Direct (wenn auch nur eine kurze Direct Mini für Partner) für kommende Switch-Spiele geplant hat.

Video: Mein Gaming-Setup

Mein Gaming-Setup: PlayStation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch

Xbox Playstation Controller Header

Für die neue Konsolengeneration habe ich mir Ende 2020 ein Gaming-Setup im Büro aufgebaut. Hier will ich erklären, warum ich welche Produkte nutze. Als Anfang 2020 die Pandemie so richtig loslegte und wir (u.a. deswegen) im Sommer umziehen mussten, da…16. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.