Nintendo Switch: Apex Legends veröffentlicht

Apex Legends Nintendo Switch Header

Das Spiel Apex Legends ist wie erwartet jetzt für die Nintendo Switch erhältlich und kann kostenlos im eShop heruntergeladen werden. Ihr findet das Spiel auch ab sofort auf der Webseite von Nintendo und einen Launch-Trailer gibt es ebenfalls.

Damit kann man das Spiel ab sofort auch mobil zocken und das ist auch der Gag im ersten Trailer. Publisher ist Electronic Arts und unter dem Trailer findet ihr auch ein erstes Gameplay-Video (und einen ersten Vergleich mit der PS4-Version).

Ich selbst kann euch zu dem Spiel nicht viel sagen, da ich es nicht spiele, aber ich weiß, dass es durchaus beliebt ist. Jedenfalls schön zu sehen, dass sie Switch im Gegensatz zur Wii U wieder wichtig für EA und Co. ist, wobei der Vergleich auch zeigt, dass eine neue Version mit etwas mehr Power gerne noch 2021 kommen darf.

Neue Nintendo Switch soll „Premium-Modell“ werden

Nintendo Switch Pro Controller Header

Die Gerüchte rund um die neue Nintendo Switch werden konkreter und wir wissen seit dieser Woche, dass unter anderem ein OLED-Display von Samsung verbaut sein soll. Außerdem wird es wohl 4K-Upscaling am TV geben. Zusammen mit einem neuen Chip von…7. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.