Nintendo Switch: Apex Legends kommt im März

Apex Legends Nintendo Switch Header

Das beliebte Spiel „Apex Legends“ wurde schon Anfang Sommer 2020 für die Nintendo Switch angekündigt und hätte eigentlich auch letztes Jahr kommen sollen. Doch EA schaffte es nicht und entschied sich den Titel zu verschieben.

Seit ein paar Tagen machte ein Release Anfang Februar die Runde, doch gestern wurde nicht das Spiel veröffentlicht, sondern das Datum für das Spiel. EA wird Apex Legends erst am 9. März offiziell für die Nintendo Switch veröffentlichen.

Einige, inklusive mir, haben jetzt zum Start in den Februar mit einer kleinen Direct für Switch-Partner gerechnet, auf der es dann auch das Datum gibt. Wer weiß, vielleicht war diese auch geplant und wurde abgesagt, daher gibt es das Datum so.

Video: Die Nintendo Switch Pro

Nintendo: Neue Switch kommt nicht so schnell

Nintendo Switch Pro Controller Header

Ende 2019 und Anfang 2020 gab es einige Gerüchte, dass Nintendo eine neue Switch geplant hat. Doch nur wenige Monate nach der überarbeiteten Version für 2019 stellte sich Nintendo hin und gab bekannt: 2020 kommt keine neue Switch. Irgendwie logisch,…1. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.