• Nintendo Switch: Neue Indie-Spiele für 2019 angekündigt

    Nintendo Switch Header Neu

    Heute fand wie erwartet das Nindies-Event von Nintendo statt und man hat ein paar neue und alte Spiele für die Switch präsentiert. Der Fokus lag auf Indie-Spielen (Nintendo + Indies = Nindies). Die großen AAA-Spiele von Nintendo und Partnern werden in der Regel auf einer Direct oder separat angekündigt.

    Die letzte Nindie-Veranstaltung ist noch gar nicht mal so lange her und ich gehe davon aus, dass es ein paar Wochen ruhiger wird, denn die E3 steht im Juni an und in der Regel heben sich die Entwickler ihre Highlights für die Messe auf.

    Neue Spiele sind unter anderem Overland, Neo Cab, The Red Latern, Darkwood, RAD, Pine, Creature in the Well und viele mehr. Ich kenne nicht viele und habe die meisten auch das erste Mal gesehen. Schaut euch bei Interesse einfach das Video von Nintendo an, vielleicht sind ja ein paar Spiele für euch dabei.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →