• Nintendo Switch: Netflix und YouTube dank BestBuy-Eintrag im Rennen

    Nintendo Switch

    Dank einem Eintrag bei Best Buy steht seit ein paar Stunden eine offizielle App für Netflix und YouTube für die Nintendo Switch im Raum. Der US-Shop hat die beiden Dienste einfach parallel zum bereits verfügbaren Dienst „Hulu“ in den USA hinzugefügt.

    Netflix und Co könnten kommen, Nintendo hat das ja nie dementiert und indirekt immer mal wieder Hinweise verlauten lassen. Und mit der Keynote heute wäre so ein Schritt auch durchaus denkbar. Doch Best Buy spricht offiziell von einem Fehler im System des Shops.

    Das kann man interpretieren wie man möchte, es wäre nicht der erste Anbieter, der ein Gerücht im Vorfeld dementiert, was sich dann als wahr herausstellt. Aktuell bleibt uns aber wohl nur eins: Die E3-Keynote von Nintendo abzuwarten. Wenn die Apps kommen, dann wird Nintendo sicher eine große Bühne für die Ankündigung nutzen wollen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →