Nintendo Switch: Offiziell lizenzierte GameCube-Controller im Anmarsch

Switch Gamecube

Nintendo hat anscheinend mit PowerA einen Deal abgeschlossen, die durften nun offizielle GameCube-Controller für die Switch herstellen. Die ersten Shops wurden wohl bereits mit Mockups der Verpackung versorgt und die sieht wie von Nintendo aus, nur mit einem weiteren kleinen PowerA-Logo in der Ecke rechts unten.

Da Nintendo die Lizenz anscheinend offiziell erteilt hat, wird man sicher auch die Qualität der Controller kontrolliert haben. Trotzdem müssen wir erst mal die Ankündigung und erste Tests abwarten. Vielleicht werden wir die Details aber schon kommende Woche (E3) bekommen.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.