Nintendo Switch Online mit neuen Spielen

Nintendo Switch Online Snes Header

Nintendo führte letztes Jahr nicht nur SNES-Spiele neben den NES-Spielen für die Nutzer von Switch Online ein, man gab auch an, dass nicht mehr jeden Monat neue Spiele kommen werden. Mittlerweile kommen die Klassiker unregelmäßig, doch heute sind mal wieder vier Neuzugänge für die Switch dabei.

Bei den NES-Klassikern erwartet uns Shadow of the Ninja und Eliminator Boat Duel und bei den SNES-Klassikern gibt es Pop’n TwinBee und Smash Tennis. Sind mir jetzt nicht wirklich bekannt und man spürt, dass Nintendo so langsam auch die guten Spiele für Switch Online ausgehen, das sagen auch die Fans.

In Japan gibt es übrigens ab Montag eine nette Aktion für eine Woche: Dead Cells kann man dort bis zum 1. März komplett kostenlos spielen. Solche Aktionen würde ich mir bei uns auch häufiger wünschen, abgesehen von den Klassikern und Tetris 99 hat Nintendo Switch Online leider wenig zu bieten.

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop ist online

Super Mario Odyssey Header

Nintendo kündigte vor ein paar Tagen einen großen eShop-Sale für die Switch an und sprach davon, dass man zahlreiche Blockbuster reduzieren möchte. Details gab es noch nicht, man nannte nur die ersten beiden Spiele, auf die es 33 Prozent Rabatt…14. Februar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.