Nintendo Switch Online: Neue Klassiker verfügbar

Nintendo Switch Online Snes Header

Nintendo kündigte vor ein paar Tagen neue Klassiker für Switch Online an und mittlerweile steht das Update für die NES- und SNES-App bereit, welches euch diese alten Spiele auf der Switch zocken lässt (falls ihr die Apps noch nicht kennt, dann schaut mal im eShop auf der Switch nach). Doch welche Spiele sind dabei?

Bei den SNES-Klassikern stehen Doomsday Warrior, Psycho Dream und Prehistorik Man an bereit und mit Fire ‘n Ice wird es auch einen NES-Klassiker für Nintendo Switch Online geben. Voraussetzung ist wie immer ein Abo für Switch Online.

Die Reaktionen auf die Klassiker sind aber mittlerweile eher bescheiden und für Nintendo-Verhältnisse gibt es bei YouTube sehr viele Daumen runter. Fans feiern eigentlich alles ab, wünschen sich mittlerweile aber etwas mehr von Switch Online.

Mal schauen, ob die heutige Nintendo Direct vielleicht etwas Neues mitbringt.

Nintendo Switch: Das neue Zelda wird dunkler

Nintendo Switch Lite Zelda Header

Es könnte ein großes Jahr für Zelda werden, denn die Reihe feiert ihr Jubiläum. Im Moment schweigt Nintendo aber noch dazu und seit der Ankündigung, dass es einen Nachfolger für Breath of the Wild geben wird, gab es keine Informationen.…6. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.