Twitch landet auf der Nintendo Switch

Nintendo Switch Twitch

Das Angebot für Dienste wächst und mit Twitch ist heute ein weiterer auf der Nintendo Switch gelandet. Ich habe eben mal auf meiner Switch geschaut und die App direkt gefunden, ihr könnt sie also ab sofort (kostenlos) herunterladen.

Zwei Dinge: Es wundert mich, dass Nintendo für die Marketingbilder die alte Switch mit dem dicken Rand nutzt und ich hätte nach über 4 Jahren mit mehr Diensten auf der Switch gerechnet. Zum Beispiel noch Netflix, Amazon Prime Video und Co.

Auf der anderen Seite kann die Nintendo Switch halt auch weiterhin nur 1080p im TV-Modus und das würde vielen Nutzern – inklusive mir – auch nicht ausreichen.

Und falls euch Twitch wirklich nichts sagt: Das ist ein Streamingdienst, den viele nutzen, um sich beim Zocken zu filmen. Wobei Twitch mittlerweile eigentlich viel zu oft für Müll genutzt und die Kernidee mit dem Hype doch etwas verloren ging.

Apple MacBook Pro 2021 im Test: Warum ihr vielleicht warten solltet

Apple Macbook Pro 2021 Header

Das Apple MacBook Pro 2021 begleitet mich nun seit einigen Tagen in der 14 Zoll-Version im Alltag. Es ist der beste Laptop, den ich je genutzt habe. Ihr habt sicher schon einige Reviews zum neuen MacBook Pro zu diesem Zeitpunkt…9. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.