• Nokia auf dem MWC 2019, kommt das Nokia 9 PureView?

    Nokia 9 Pureview Render Header

    So langsam aber sicher füllt sich der Zeitplan für den MWC 2019, denn immer mehr Hersteller kündigen ihre Events für die Messe an. Auch HMD Global wird Teil des MWC 2019 sein und neue Produkte in Barcelona ankündigen.

    Juho Sarvikas, Produktmanager bei HMD Global, hat nun mit einem aktuellen Twitter-Meme das Event am 24. Februar angekündigt, ich denke, da wird die Tage noch ein normales Poster mit einem entsprechenden Teaser folgen.

    Was könnte man zeigen? Meine Vermutung wäre das Nokia 9 PureView, welches nun seit einigen Wochen bekannt ist. Es ist ein Flaggschiff, vielleicht bekommt es auch noch ein eigenes Event. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man es in Barcelona präsentiert. So wie letztes Jahr das Nokia 8 Sirocco.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →