Nokia hat jetzt ein neues Logo

Nokia hat den Mobile World Congress 2023 in Barcelona genutzt, um sich ein neues Image zu verpassen. Und wenn wir hier über Nokia sprechen, dann ist damit die alte Kernmarke gemeint, nicht die lizenzierte Nokia-Marke für Smartphones.

Das neue Nokia will Talente anlocken, will für eine nachhaltigere und digitalere Zukunft stehen, will mit Schlüsseldomänen wie 6G überzeugen und man möchte bereit für die Ära des Metaverse sein. Nokia soll ein B2B-Technologieführer werden.

Doch das alte und seit Jahren bekannte Nokia-Logo verschwindet nicht, denn HMD Global hat keine Änderung des Logos angekündigt. Doch die Idee der Lizenzierung war ja in erster Linie die Tatsache, dass die Welt das alte Nokia-Logo noch kennt.

Die 6 Säulen von Nokia

Wie viele Nutzer hat eigentlich Paramount+?

Paramount Plus Logo Header

Wir kennen die Zahlen von Streaminganbietern wie Netflix (ca. 230 Millionen) und Disney+ (ca. 160 Millionen), doch wie sieht es eigentlich bei Paramount+ aus? Der noch recht junge Dienst konnte […]26. Februar 2023 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
4 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen