o2 Mobile: Das sind die neuen Mobilfunk-Tarife

O2 O2 Telefonica Germany

Bei o2 hatte man bereits angekündigt, dass die Preise und bestenfalls auch die Leistungen durch die Bank weg steigen werden. Nun die neuen Tarife offiziell.

Die Marke o2 startet am 5. April 2023 unter dem Namen o2 Mobile ein neues Mobilfunk-Angebot. Neukunden erhalten dann neben höherem Datenvolumen und höheren Surfgeschwindigkeiten in allen Gigabyte-Laufzeittarifen den „Grow-Vorteil“. Das bedeutet, das monatliche Datenvolumen der o2 Mobile Kunden wächst jedes Jahr um bis zu 10 Gigabyte – automatisch und ohne Aufpreis.

Weitere Leistungsverbesserungen von o2 Mobile gegenüber den bisherigen o2 Tarifen sind

  • Höheres Datenvolumen in allen Gigabyte-Laufzeittarifen
  • Höhere Geschwindigkeit von bis zu 300 MBit/s und 5G-Zugang auch in den Einstiegstarifen o2 Mobile S3 und S Boost
  • Höhere Geschwindigkeit auch in den Unlimited-Tarifen: Der o2 Mobile Unlimited Basic bietet bis zu 3 Mbit/s im Up- und Download, der o2 Mobile Unlimited Smart bis zu 15 Mbit/s im Down- und 10 Mbit/s im Upload. Der O2 Mobile Unlimited Max bleibt unverändert bei 500 Mbit/s im Download und 50 MBit/s im Upload.

Durch deinen Kombi-Vorteil können o2 Kunden auch bei o2 Mobile zusätzliche Mobilfunktarife zum dauerhaft halben Preis buchen. Die neuen Preise und Leistungen könnt ihr den nachfolgenden Grafiken entnehmen. Im 2. Quartal 2023 soll auch ein neues Angebot für die o2 Prepaid-Kunden vorgestellt werden.

20230123 Tariftabelle O2 Mobile Grow 1920x1080 20230123 Tariftabelle O2 Mobile Unlimited 1920x1080

Für Bestandskunden ändert das neue o2 Mobile Portfolio nichts. Sie können im Rahmen einer Vertragsverlängerung in einen der neuen Tarife wechseln.

Zu den o2-Tarifen →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Stefan 🏆

    Im Dezember läuft mein Free L Boost für aktionsweise 35,99€ ab. Mal schauen was mir zum verlängern angeboten wird. Notfalls geht es in den Mobile M Boost runter, denn mehr will ich für den Zweit-Tarif und Datenschaufler in der U-Bahn nur ungern ausgeben.

  2. Koreh 🌀

    hätten wir hier nich nur edge, ne überlegung, aber wer hat sich denn die S-Tarife ausgedacht, die passen ja null da in die reihe. hätte man auch 7 und 15GB nehmen können.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Tarife / Telefónica / ...