Nicht für euch: Offizielle Google-Lampe mit Assistant-Anbindung

Google Assistant Lampe

Euch gefällt die minimalistische Lampe auf dem Beitragsbild und ihr könntet euch vorstellen, dass sie gut in euer Smart Home passt, was ihr bereits mit dem Google Assistant steuert? Dann muss ich euch enttäuschen, ihr könnt sie nicht kaufen.

Die Lampe namens dLight ist offiziell von Google-Mitarbeitern bestätigt worden, sie besitzt WLAN, USB C, bekommt OTA-Updates, hat mehrere Farben und eben die Anbindung an den Google Assistant. Sie wird allerdings nur intern angeboten.

Google hat also eine schöne, minimalistische und smarte Lampe für die Mitarbeiter entwickelt, die man aber (derzeit auch nur US-) Mitarbeitern anbietet. Schade, die dLight wäre mit einem attraktiven Preis auch außerhalb von Google sehr beliebt.

https://twitter.com/bengold/status/1491982105332666390

Wear OS 3: Ganz neuer Google Assistant für 2022 angekündigt

Samsung Galaxy Watch 4 Watchface

Samsung hat diese Woche ein großes Update für die Galaxy Watch 4 angekündigt und so nebenbei auch verraten, dass der Google Assistant noch nicht dabei ist. Es wird noch „Monate“ dauern und man muss vorerst mit Bixby bei Wear OS…12. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Thomas Höllriegl 👋

    Bitte, sobald die erhältlich ist, macht einen Artikel mit einem Affiliate Link. Bin sofort dabei! :-D

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.