OnePlus 3 und 3T: Update auf Android 9 Pie rückt näher

Oneplus 3 3t Pie Beta

Vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass OnePlus das Update auf Android 9 Pie nun in einem kleinen Kreis in China testet und nun folgt der nächste Schritt auf dem Weg zur finalen Version: Einem Community-Test. Besitzer eines OnePlus 3 oder OnePlus 3T können die Beta nun bereits installieren.

Wie immer gilt: Wir raten von der Installation einer Vorabversion auf dem Hauptgerät ab, vielleicht hat der ein oder andere von euch aber auch schon ein neues OnePlus gekauft und ein altes 3(T) noch in der Schublade liegen. Dann kann man sowas durchaus mal testen und schauen, wie es läuft.

Ich finde es jedenfalls löblich, dass OnePlus diese Modelle von 2016 noch mit Pie aktualisiert und man ist sogar schneller als manch großer Hersteller mit dem Pie-Update für seine aktuellen Flaggschiffe. Wie halten euch hier natürlich weiter auf dem Laufenden, die Details zur Beta findet ihr im Forum von OnePlus.

System

  • Updated system to Android™ 9 Pie™
  • Brand new UI for Android Pie
  • Updated Android security patch to 2019.4

Do Not Disturb mode

  • New Do Not Disturb mode with adjustable settings

New Gaming mode 3.0

  • Added text notification mode
  • Added notification for 3rd party calls

Phone

  • Deep integration with Google Duo

Camera

  • Integrated Google Lens mode

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).