• OnePlus 6T: Event für den 30. Oktober bestätigt

    Oneplus 6t Presse Leak Header

    So richtig „spannend“ ist die Ankündigung ja nun nicht gerade, aber es sei erwähnt: Das OnePlus 6T wird am 30. Oktober 2018 in New York um 16 Uhr deutscher Zeit offiziell vorgestellt. Die Eventseite ist bereits online. Dort wird es auch einen Livestream geben. Tickets sind ab sofort verfügbar.

    Early Bird Tickets kosten 18 Euro pro Stück und sind bis zum 9. Oktober, 8.00 Uhr EST, verfügbar. Reguläre Tickets sind für 26 Euro erhältlich. Besucher erhalten auf der Veranstaltung wieder eine Goodiebag, deren Wert den Ticketpreis übersteigen soll.

    Laut eines Eintrags auf Amazon Indien dürfte es auch direkt nach dem Event in den Verkauf gehen. Zumindest endet die Pre-Order-Phase ebenfalls am 30. Oktober 2018.

    Alles, was zum OnePlus 6T bereits bekannt ist, findet ihr hier im Blog.

    OnePlus 6T: Der aktuelle Stand der Gerüchte

    Oneplus 6t Leak Header

    04.10.18: Es wird ein spannender Monat mit vielen Neuankündigungen. Und bei einigen Modellen haben wir bereits ein gutes Bild, vom OnePlus 6T zum Beispiel. Im Oktober werden wir viele neue Flaggschiffe im Smartphone-Bereich sehen, eins wurde sogar schon heute vorgestellt. Weitere werden in den kommenden Tagen noch folgen, darunter auch das… weiterlesen →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →