• OnePlus 7 (Pro): Bilder zeigen die offiziellen Hüllen für das Flaggschiff

    Oneplus 7 Pro Cover2

    Am Dienstag ist es soweit, dann wird OnePlus das OnePlus 7 und auch eine Pro-Version von diesem vorstellen. Doch knapp 48 Stunden vorher haben wir noch mal einen (vielleicht auch letzten, da nun alles bekannt ist) Leak für euch.

    Roland Quandt von WinFuture hat uns beim neuen OnePlus mit vielen Leaks versorgt und um die Sache abzurunden, gibt es auch die Bilder von den offiziellen Hüllen. 2019 wird es unter anderem ein Carbon Case, ein Sandstone Case, ein Case aus Silikon und ein Nylon Case geben. Ich schätze, dass man alle Cases für beide Modelle anbieten wird, aber das wird nicht direkt erwähnt.

    Oneplus 7 Pro Cover4

    Wer sich mit einem ganz simplen Silikon-Cover, das beim OnePlus 7 (Pro) wohl durchsichtig sein wird, zufriedengeben kann, der findet das im Lieferumfang. Das sogenannte „Jelly Cover“ wird also kostenlos beim Kauf dabei liegen.

    Preise werden keine genannt, doch es dürften pro Cover wieder so um die 20 bis 22 Euro sein. Außerdem wird OnePlus auch noch einen Bildschirmschutz für 20 Euro anbieten. Wenn ich das richtig sehe, wird es 2019 also keine komplett neuen Cover geben, denn alle sind vom 6T bekannt. Doch wer weiß, vielleicht hat Roland auch nicht alle gefunden – was ich aktuell eher nicht glaube.

    Oneplus 7 Pro Cover1 Oneplus 7 Pro Cover5 Oneplus 7 Pro Cover3 Oneplus 7 Pro Cover6

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →