• OnePlus 7 Pro: Mögliche Preise für Europa

    Oneplus Logo Header

    Kaum ging der Beitrag mit der Aussage zum Preis online, da haben wir auch schon ein Gerücht von einer zuverlässigen Quelle. Ishan Agarwal, der uns schon einige Informationen zum OnePlus-Lineup lieferte, hat nun erfahren, was wir in Europa zahlen müssen. Der Preis für das Einsteigermodell fehlt allerdings noch.

    Das OnePlus 7 Pro mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher wird 749 Euro kosten und wer 12 GB RAM und 256 GB Speicher möchte, der muss 819 Euro zahlen. Den Preis für das Modell mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher haben wir momentan noch nicht, aber ich würde mal auf 649 bis 699 Euro tippen.

    Zu den Farben gehören Mirror Grey, Almond und Nebula Blue, was zum letzten Leak passt. Zum normalen OnePlus 7 haben wir noch keine Preisangaben und Farben.

    Da die Quelle sehr zuverlässig ist, gehe ich aktuell davon aus, dass die Preise stimmen. Und ich bin ein bisschen überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass die teuerste Version „nur“ 819 Euro kosten wird. Klar, so teuer war ein OnePlus noch nie, aber ich hätte mit einem Basispreis von 749+ Euro gerechnet.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →