• OnePlus 7 Pro: Erste Eindrücke von der Zoom-Kamera

    Oneplus 7 Pro Render Header

    Das OnePlus 7 wird eine Triple-Kamera erhalten und bei einer handelt es sich um eine Zoom-Kamera. Wir wussten das bisher schon, doch nun hat es OnePlus öffentlich bestätigt. Genau genommen hat man Wired einen Prototyp in die Hand gedrückt und die durften ein paar exklusive Fotos veröffentlichen.

    Der 3-fach Zoom wird über die Telefoto-Kamera ermöglicht, darüber hinaus ist auch ein 10-fach Zoom (rein digital) als Option in der Kamera-App vorhanden. Nach dem Display-Tweet von DisplayMate ist das nun schon die zweite öffentliche Meldung von OnePlus an einem Tag, das Marketing ist voll angelaufen.

    Hinzu kommen auch Leaks, wie der des CEO beim Frühstück, bei dem ich ehrlich gesagt von einem gezielten Leak und keinem Zufall ausgehe.

    Die Triple-Kamera im OnePlus 7 Pro wurde bereits bestätigt und auch wenn Wired keine Details nennt, so hatten wir diese wie gesagt schon im Blog: 48 MP (f/1.6 OIS+EIS), 8 MP (3x Zoom f/2.4) und 16 MP (117° f/2.2). Das normale OnePlus 7 hat „nur“ eine Dual-Kamera (48 MP f/1.7 + 5 MP Sensor für die Tiefe).

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →