• OnePlus 7 Pro: Triple-Kamera bestätigt

    Oneplus 7 Pro Triple Kamera Teaser

    Das Event für die kommende OnePlus-Serie wurde bestätigt und wie erwartet beginnt nun das Marketing. Es gab schon sehr viele Leaks und wir hatten hier im Blog unter anderem schon die Spezifikationen und auch die möglichen Preise.

    Nun geht es auch mit offiziellen Teasern los und dazu gehört ein kurzes Video, welches OnePlus am gestrigen Abend über Twitter geteilt hat. In dem Tweet verweist man auf die Seite für das Event und man sieht eine Skizze von einem Modell mit einer Triple-Kamera (auch auf dem Beitragsbild zu sehen).

    Details nennt man keine, aber die haben wir ja schon erhalten: Das OnePlus 7 Pro dürfte mit 48 MP (f/1.6 OIS+EIS), 8 MP (3x Zoom f/2.4) und 16 MP (117° f/2.2) daher kommen. Zahlen sind eine Sache, ich bin aber auch gespannt, ob man die Software optimiert hat. Ich fand die Fotos von OnePlus-Modellen „okay“, aber mit Blick auf Pixel 3, P30 Pro und Co darf da 2019 gerne noch mehr kommen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →