• Leak vom CEO selbst: OnePlus 7 Pro in Case fotografiert

    Oneplus 7 Pro Ceo Leak2

    Das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro rücken immer näher und seit der Bekanntgabe des Events, ist das Marketing in vollem Gange. Daher wundert es uns auch nicht, dass nun ein Bild vom CEO Pete Lau die Runde macht, auf dem er frühstückt und auf dem ein OnePlus 7 Pro auf dem Tisch liegt – jedoch eingepackt in ein Case.

    Man erkennt das ganz gut an der Triple-Kamera auf der Rückseite und so wie es aussieht, wird es die bekannte Schutzhülle mit Karbon-Optik auch beim neuen OnePlus geben. Mehr Details liefert das Foto aber nicht und wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich hier an keinen Zufall, das könnte ein „gezielter“ Leak sein.

    OnePlus besitzt immer noch kein großes Marketingbudget, auch wenn es in den letzten Jahren deutlich größer geworden ist, und verlässt sich immer noch auf virales Marketing. Und da die Triple-Kamera bereits bestätigt wurde, liefert man so neues Material, ohne eigentlich etwas Neues über das Gerät zu verraten.

    Oneplus 7 Pro Ceo Leak1

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →