OnePlus 8: Pressebild aufgetaucht

Oneplus 8 Pro Presse Header

Nachdem wir gestern ein erstes Pressebild vom OnePlus 8 Pro hatten, legte OnLeaks heute nach und hat noch ein Pressebild vom OnePlus 8 nachgereicht. Auch hier sehen wir das Smartphone von allen Seiten, allerdings nur im eher dezenten Schwarz.

Dieses Mal hat OnLeaks das Bild an Pigtou verkauft, die es heute exklusiv veröffentlicht haben. Die Ankündigung des OnePlus 8 findet vermutlich am 15. April statt und ich hätte eigentlich diese Woche mit der Ankündigung des Events gerechnet. Sie wird aber dann vermutlich kommende Woche stattfinden, wir beobachten das weiter.

Oneplus 8 Pro Pressebild

OnePlus 8: Mögliche Spezifikationen

  • 6,55 Zoll OLED-Display mit FHD+ und 90 Hz
  • Snapdragon 865 mit 5G-Modem
  • 8 oder 12 GB Arbeitsspeicher
  • 128 oder 256 GB UFS 3.0-Speicher
  • Hauptkamera: 48 + 16 + 2 MP
  • Frontkamera: 16 MP
  • Akku: 4300 mAh
  • Laden: 30 Watt mit Kabel
  • Farben: Schwarz, Grün und „Glow“

Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro für Deutschland bestätigt

Xioami Mi 10 Pro Kamera Header

Xiaomi hatte heute zu einem kleinen Event eingeladen, welches eigentlich schon im Rahmen des MWC 2020 hätte stattfinden sollen, der aber bekanntlich abgesagt wurde. Das Highlight: Die Preise für das Xiaomi Mi 10 (Pro) in Europa und somit Deutschland. Das…27. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.