OnePlus 8 Pro: Pressebild aufgetaucht

Oneplus 8 Pro Leak Presse Header

Vor ein paar Stunden gab es hier eine Liste mit den möglichen Spezifikationen vom OnePlus 8 Pro und nun können wir noch ein Pressebild nachreichen, welches das Gerät von allen Seiten zeigt. Dazu gibt es die neue Farbe, die sich bereits angedeutet hat.

OnePlus sucht seit ein paar Tagen bereits Tester für das neue Flaggschiff, hat das Event am 15. April bisher aber noch nicht offiziell bestätigt. Das dürfte entweder heute im Laufe des Tages oder spätestens morgen sicher noch passieren.

Das Pressebild, welches übrigens exklusiv von OnLeaks veröffentlicht wurde, liefert zwar keine neuen Details, gibt uns nach den ersten Renderbildern von 2019 aber einen besseren Eindruck vom OnePlus 8 Pro. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Preis und das Datum für den Marktstart, das wird aber sicher auch bald noch auftauchen.

Oneplus 8 Pro Pressebild

OnePlus 8 Pro: Mögliche Spezifikationen

  • 6,78 Zoll OLED-Display mit QHD+ und 120 Hz
  • Snapdragon 865 mit 5G-Modem
  • 8 oder 12 GB Arbeitsspeicher
  • 128 oder 256 GB UFS 3.0-Speicher
  • Hauptkamera: 48 + 48 + 8 + 5 MP
  • Frontkamera: 16 MP
  • Akku: 4510 mAh
  • Laden: 30 Watt mit Kabel und kabellos
  • IP68-Zertifizierung
  • Farben: Schwarz, Grün und Blau

OnePlus Pay in China gestartet

Oneplus Pay

OnePlus überraschte uns im Sommer 2019, als man OnePlus Pay offiziell ankündigte. Es gab jedoch nur wenige Details und man sprach nur davon, dass der Dienst irgendwann 2020 starten soll. Mittlerweile scheint OnePlus Pay in China verfügbar zu sein. Bei…25. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).