OnePlus 8 Pro kommt wohl am 15. April

Oneplus 8 Pro Render Header

Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass OnePlus die neuen Modelle in diesem Jahr etwas früher vorstellen wird und es war auch schon von April die Rede. Nun hat der gut informierte Max J. über Twitter einen Termin genannt: 15. April 2020.

Wir rechnen damit, dass man erst gar kein lokales Event ankündigen, sondern direkt einen Termin für ein reines Online-Event in den kommenden Tagen nennen wird. Damit wird OnePlus die neue Reihe also in knapp einem Monat offiziell vorstellen.

Max J. hat uns in den letzten Wochen bereits mit zwei Gerüchten zum OnePlus 8 (Pro) versorgt, einmal deutete er kabelloses Laden und dann noch eine IP-Zertifizierung an. Ich bin auf das OnePlus 8 Pro gespannt, denn wenn man die Kamera weiter optimiert hat, dann könnte das eines der besten Android-Modelle 2020 werden.

OnePlus 8 Pro: Die ersten Gerüchte

Robert Downey Jr. bereits mit OnePlus 8 Pro gesichtet

Oneplus 8 Pro Leak Header

Robert Downey Jr. ist bereits mit dem OnePlus 8 Pro ausgestattet, das zeigt ein Foto, welches die Woche auf Instagram veröffentlicht (und nun gelöscht) wurde. Zufall? Ich denke nicht, das sieht mir nach einer kleinen Marketing-Aktion von OnePlus aus. Der…13. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).