OnePlus 9 (Pro): Pressebilder aufgetaucht

Oneplus 9 Pro Kamera Header

Die Gerüchte rund um das OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro nehmen zu und nun hat WinFuture nachgelegt und erste Pressebilder veröffentlicht. Das Event findet am 23. März statt und jetzt fehlen nur noch die finalen Details und vor allem die Preise.

OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro sehr ähnlich

Das OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro sehen sehr ähnlich aus, vor allem die Frontseite ist fast gleich. Rechts könnt ihr das OnePlus 9 Pro und links das OnePlus 9 sehen. Das Pro-Modell hat leicht gebogene Seiten, das normale OnePlus 9 aber nicht.

Oneplus 9 Pro Front

Natürlich wird es auch Unterschiede beim Display geben, aber die Optik ist sehr ähnlich geraten. Das trifft auch auf die Rückseite zu und wie man sieht, besitzt nicht nur das Pro-Modell, sondern auch das OnePlus 9 die Hasselblad-Kamera.

Oneplus 9 Farben

OnePlus 9 Farben

Diese Bilder sind echt, daran besteht kein Zweifel, denn OnePlus hat ja auch schon ein offizielles Pressebild veröffentlicht und diese Bilder passen dazu. Wir haben bereits über die neuen Farben berichtet, hier könnt ihr sie jetzt alle sehen.

Oneplus 9 Pro Farben

OnePlus 9 Pro Farben

Das OnePlus 9 Pro könnte eine „Sandstone-Oberfläche“ (sehr rau) bekommen und der Rahmen beim OnePlus 9 ist womöglich aus Plastik und nicht aus Aluminium. Die Oberfläche beim OnePlus 9 glänzt nicht, aber sie ist auch nicht richtig matt.

Ich gehe mal davon aus, dass die Quelle nach diesem Leak nachlegen und uns bald die komplette Liste der Spezifikationen liefern wird. Außerdem vermute ich, dass wir die Preise der neuen Modelle ebenfalls vor dem 23. März bekommen werden.

So wird die OnePlus Watch aussehen

Vivo Watch Bild2

OnePlus wird 2021 voll in den Markt für Wearables einsteigen und nach einem Fitness-Tracker kommt auch eine erste Smartwatch. Zum Start noch nicht mit Wear OS, daran arbeitet OnePlus noch mit Google, sondern einem eigenen OS. Jetzt hat TechnikNews ein…17. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.