OnePlus 9R: Das dritte Modell kommt nicht nach Deutschland

Oneplus 8t Kamera

OnePlus wird kommende Woche die 9er-Serie vorstellen und die wird in diesem Jahr sogar aus drei Modellen bestehen. Wir haben bereits gehört, dass ein drittes Modell geplant ist, doch ich habe auf die Leaks der letzten Wochen verzichtet.

Das hatte einen Grund, denn es ist nicht für Deutschland geplant. Das OnePlus 9R ist ein Smartphone, welches OnePlus speziell für Indien entwickelt hat, das hat Pete Lau nun bestätigt. Es machte am Anfang als OnePlus 9E die Runde.

OnePlus mit Fokus auf die Mittelklasse

Das OnePlus 9R ordnet sich zwischen dem OnePlus Nord und dem OnePlus 9 ein und der Fokus liegt wohl auf Gaming. Zumindest wird Pete Lau nicht müde das im Interview zu erwähnen. Konkrete Details wollte er dann aber nicht verraten.

Falls sich jetzt einige wundern, warum OnePlus ausgerechnet für Indien so ein Modell entwickelt: Das ist der größte und wichtigste Markt für OnePlus. Außerdem ist es allgemein ein sehr großer Markt, daher kann ich diesen Schritt verstehen.

OnePlus könnte in China zu ColorOS von Oppo wechseln

Oneplus 8 Pro Oppo Find X2 Pro Test6

Die meisten von euch werden mittlerweile wissen, dass hinter OnePlus, Oppo, Vivo und Realme ein sehr großes Unternehmen aus China steht: BBK. Öffentlich spricht man gar nicht gerne darüber und nur OnePlus und Oppo geben zu, dass man gemeinsame Investoren…17. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.